Die Abenteuer von Klein-Sabrina und Klein-Hanna

Sonntag, April 09, 2006

Samstag, 8. April:
war zwar nich sooo aufregend, aber der Komplettheit schreib ichs mal auf.
Die Bananachicks waren nämlich im Kino mit Ulla, Alex (alias Kichi wie Kichererbse) und Markus (alias Schildi wie Schildkröte (er sieht total aus wie eine! ehrlich!). Der Film ("Ich und du, und alle die wir kennen") war verdammt verwirrend und wenn ich ihn richtig verstanden hab, dann war das Fazit, dass die Zeit schneller vergeht, wenn man mit nem Stein gegen ne Straßenlaterne haut.
Danach warn wir noch im Immer-Hin, wo ich beinah den Kellner umgerannt hätte und Sabrina und ich jedesmal nen Lachkrampf bekommen haben wenn Markus wie ne Schildkröte geschaut hat.
Ansonsten kein zu spektakulärer Abend.

2 Kommentare:

Am/um Montag, April 10, 2006 9:18:00 AM , Anonymous Anonym meinte...

...und ich finde immer noch, dass schildi mehr ausschaut wie eine eule, ja euli die schlagzeugeule, yepp das ist er... pah von wegen schildkröte
..man merkt schon, klein-hanna-bananenchick hat sich zwar alle mühe gegeben sich die quintessenz des filmes einzuprägen, doch leider schlug das fehl, denn die wahre quintessenz ist : wenn du einen goldfisch auf dem dach vergisst, dann fahre immer mit gleichbleibender geschwindigkeit weiter, ohne anzuhalten, denn sonst wirst du zum tiermörder!!!

 
Am/um Sonntag, April 16, 2006 4:02:00 PM , Blogger allegutennickswarenweg meinte...

naja. es gab wohl mehrere sachen, die man aus dem film mitnehmen konnte, wie zum Beispiel:
Wenn du auch einen Wurm willst, dann leg dich auf den Boden und sag: PIPE PIEP

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite