Und hier kommt wieder der Wochenendbericht:
Nachdem nach dem lustigen "Drei-Fragezeichen-Abend", bei dem ich übrigens den ersten Platz erzielt habe *proll*, leider nichtsmehr feiertechnisch gelaufen ist, kann ich vom Freitag nicht viel erzählen.
Dafür war der Samstag umso toller. Heute mal total ohne Missionen die zu erfüllen waren zogen die Bananachicks total gechillt in den Hörsaal, bzw. sie wurden sogar in die Stadt gefahren weil vorher noch familiäre, essenstechnische und religiöse Pflichten zu erfüllen waren *g*.
Nun fragt sich der Leser sicherlich, wie "total gechillt in den Hörsaal gehen" aussehen soll. Ganz einfach, als erstes muss man entsprechend gechillt aussehn, dazu gehörn die wundertollen Slip-ons, die von Banausen (gell Felix) auch als "komische Schlappen" bezeichnet werden könnten, das wunderschöne neue Circa-Oberteil (ich will jetzt nicht ins Detail gehen *g*), das etwas weniger neue, aber nicht minder schöne Nirvanashirt und ganz wichtig Sitzplätze, die hatten wir uns nämlich erhascht.
Aber als dann endlich Stimmung auf der Tanzfläche entstanden ist, haben die Bananachicks ordentlich abgerockt. Aber neben Peters Tanzpartnerin sah selbst unser Abgespacke noch ziemlich dezent aus, die ging nämlich ab wie ein Schnitzel, was den armen Peter total überfordern zu schien. Aber da konnten wir ihm auch nicht helfen. Nach einem kurzen Kampf mit einem ehemaligen Klassengenossen von mir um eine Bierflasche, die wollte er mir nämlich wegnehmen (zumindest war ich der Ansicht), war der Abend dann leider schon am Ende angelangt.
Also schnappten sich die Bananachicks Mr. Good (Flo Gut) und machten sich auf zum ZOB um von da aus nach Hause zu fahren. Die Fahrt verlief dank meiner Angetrunkenheit ziemlich lustig, so wurde beispielsweise mit neuen Bekanntschaften erörtert ob sich Bischberg nun in West- East- South- oder Northbamberg befindet oder Daria in Dora umgetauft.
Dann trennten sich die Wege von Klein-Sabrina und Klein-Hanna und wenn sie nicht gestorben sind, dann erleben sie sicher noch weitere Abenteuer, die euch nicht erspart bleiben werden. ;)
Mr. Good und Sabrinchen *g*
2 Kommentare:
Warum nur ist die Welt so ungerecht...die Jungen haben Spaß und die Alten sind nicht alt genug um Spaß zu haben... *schluchz*, was habe ich nur falsch gemacht... gefangen in einem einerseits zu alten, andererseits zu jungen Körper schlurfe ich durch die Gegend und suche nach Freude & Glück & Spaß, doch was finde ich Personalausweiskontrollen, die einem den Weg verweigern, da man noch nicht 30 ist...wo bleibt da bitte die Gerechtigkeit, 30 bitte wer will schon 30 sein... Falten, Beziehungsprobleme, potenielle Kinder und andere Sorgen... früher musste man seinen Ausweis fälschen um 18 zu sein, jetzt muss man sich gleich einen besorgen, der einen 30 macht...verdrehte Welt... ich wüte, ich brenne, ich sterbe...
Heisst das Buch nich eigentlich "Die Erde ist nackt und hart.", Sabrinalein? *g*
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite